Mittwoch, 3. August 2011

Qualität und Spiele

Henry
»Die Qualität der Inhalte im Internet kann nur durch eine stärkere Einbeziehung von Rentieren und Elchen nachhaltig gesteigert werden.« Henry hat heute zu viel Politik abbekommen und beschlossen, daß er heute der Experte sein wolle.
Mir soll das Recht sein.

Von Sanne haben wir seit ihrem Blogeintrag vom gestern Mittag nichts mehr gehört. Ich hoffe sie kommt gut voran, trifft spannende Menschen.

Es ist spät geworden, ein interessanter Text wird das heute nicht mehr. Muß vielleicht auch nicht sein.
 Immerhin hatte ich heute schon was größeres auf G+: Sascha Lobo, der argumentiert, ein beschränkter Horizont sei #iminternetgeboren. Im nachhinein wäre das sowieso besser als Kommentar zu seinem Posting zum Thema aufgehoben gewesen (das gab es jedoch noch nicht, als ich zu schreiben anfing).

Für die Chronik: heute Abend mit den Geographen Doom (Brettspiel) und Finstere Flure gespielt, an Gewinnen war nicht zu denken.
Henry meint er hat WLAN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen